Witty-Produktvorführung

//Witty-Produktvorführung

Witty-Produktvorführung

Die Schwallwasserbehälter im Hallenbad West der Stadt Dortmund werden Quartalsweise gereinigt. Unser Ziel war die Optimierung des Reinigungsvorganges, der Wirtschaftlichkeit sowie des Arbeitsschutzes. Zu diesem Zweck haben wir im Hallenbad West der Stadt Dortmund im Zuge einer 2 stündigen Produktvorführung das Witty-Pool Gelb Gel und Witty-Pool Rot Gel getestet.

Ergebnis Produktvorführung:
Im gemeinsam gereinigten Schwallwasserbehälter wurde zuerst der alkalische Gel-Reiniger – Witty-Pool Gelb Gel – in einer Verdünnung von 10% mit der Schaumkanone eingesetzt. Direkt nach dem Auftragen konnten wir eine sehr gute Haftung des Produktes an den senkrechten Flächen feststellen. Witty-Pool Gelb Gel wirkt dort, wo es nötig ist. Was zur Folge hat, dass deutlich weniger Reinigungschemie eingesetzt werden muss und der Arbeitsvorgang für die Mitarbeiter enorm erleichtert wird. Es hat sich gezeigt, dass die Nachbearbeitung mit einem Schrubber oder Pad eine nochmalige Verbesserung erbringt.

Nach einem weiteren Reinigungsvorgang mit dem sauren Gel-Reiniger – Witty-Pool Rot Gel – ebenfalls in 10% Verdünnung, konnte ein optimales Reinigungsergebnis gegen Organische- und Kalkablagerungen erzielt werden. Für die Vorführung in diesem Schwallwassertank wurde jeweils nur ca. 750 ml von Witty-Pool Rot Gel und Witty-Pool Gelb Gel eingesetzt. Im laufenden Betrieb wird die benötigte Menge an Witty-Pool Reinigungschemie noch etwas geringer ausfallen. Des Weiteren ist die Raumluftbelastung bei den Produkten sehr gering, was eine starke Optimierung der Arbeitssicherheit zur Folge hat.

Fazit: Durch den Einsatz der Witty-Pool Reinigungsprodukte kann ohne eine aufwendige Veränderungen eine Optimierung des ohnehin schon guten Reinigungsergebnisses erzielt, die Wirtschaftlichkeit verbessert und die Arbeitssicherheit erhöht werden.

2018-06-04T21:46:35+00:00