Qualitätsmanagement2018-02-09T10:58:15+00:00

Das AWF-Qualitätsmanagement

„Theorie und Praxis sauber vereint“

Das AWF-Qualitätsmanagement

Für die AWF-Gebäudereinigung bedeutet Qualität die Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Hohe Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit erfordern ein stetiges Qualitätsmanagement. Als nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen garantieren wir nachhaltige, umweltbewusste und ressourcenschonende Reinigungsdienstleistungen auf höchstem Niveau.

Hierbei stehen die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Kooperationspartner und Zulieferer genauso im Fokus unseres Handelns wie der Schutz der Umwelt. Damit wir langfristig nachhaltig Handeln können, optimieren wir permanent unsere Prozesse, investieren in neue Technologien und in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Ihre Vorteile

  • transparente, nachvollziehbare Geschäftsprozesse
  • erhöhte Prozesssicherheit der Unternehmensabläufe
  • Festlegungen und Dokumentation
    zur Erhöhung der Rechtssicherheit
  • Steigerung der Effizienz
  • nachweisliche Erfüllung von Kundenanforderungen

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DIN EN ISO 9001

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DIN EN ISO 14001

Integriertes Managementsystem

  • Zertifiziertes QM-System gemäß DIN EN ISO 9001 und umfangreiche Dokumentation aller kundenorientierten Dienstleistungs­prozesse
  • Erweiterung durch ein zertifiziertes Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutzsystem nach DIN EN ISO 14001 zu einem integrierten Managementsystem

QUALITÄT UND SICHERHEIT FÜR KUNDEN UND MITARBEITER

Als zertifiziertes Unternehmen sind nachhaltiger, umweltbewuster und ressourcenschonender Reinigungsservice keine leeren Versprechungen.

Die Software für erfolgreiche Quaitätssicherung.

Transparenz verschafft Überblick und Vertrauen

Um die Qualität unserer Leistung und Prozesse konstant zu sichern setzen wir die innovative und DIN-zertifizierte Qualitätssicherungssoftware e-QSS ein. Über unsere mobilen Endgeräte, können so alle Leistungen direkt vor Ort dokumentiert, kontrolliert und bewertet werden. So werden nicht nur einfach Informationen gesammelt, sondern auch sofort Optimierungs­potentiale erkennbar.

So können wir unseren Kunden eine größtmögliche Transparenz bei der Erfüllung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung garantieren und gleichzeitig zeigen, dass wir unsere Qualitäts- und Umweltansprüche und unsere Qualitäts- und Umweltversprechen erfüllen und in die Tat umsetzen.

Ihre Vorteile

  • Sie sparen Zeit und wir Papier
  • Transparenz der Dienstleistung
  • Sie erhalten blitzschnelle Auswertungen
  • Sie erhalten Leistungsvergleiche
  • Langfristige Kundenzufriedenheit